Wie oft ist eine Huendin läufig?

Hunde werde im Schnitt zwei Mal pro Jahr läufig. Nach dem ersten Mal kann es in den ersten zwei Jahren häufiger sein und pro Jahr bis zu 4 Mal vorkommen.