Was heißt Traudi?

Traudi oder Traudel bzw. Trautl ist ein weiblicher Vorname. Er ist eine oft eigenständig verwendete Kurzform von Vornamen, die auf -trud oder -traud enden, insbesondere von Edeltraud, Gertrud oder auch Waltraud.