Was ist ein adjektiv Attribut?

Das Adjektivattribut ist immer dem Substantiv vorangestellt und beschreibt die Eigenschaft einer Person oder Sache. Zum Beispiel - klein - für "der kleine Mann" oder - jung - für "das junge Mädchen"