Was bedeutet Schakkeline?

Schakkeline ist eine ironisch imitierte Aussprache des Frauennamens Jacqueline, die andeutet, dass die imitierte Person den Namen deutsch statt französisch ausspricht. Im Satz mit weiteren Fehlern in der Sprache kombiniert, soll dies auf ein niedriges Bildungsniveau der imitierten Person hindeuten.