Wie viele haare hat Rapunzel?

wie jeder Mensch zwischen 100.000 und 150.000 Haare, Blond wie Rapunzel eher 150.000 Haare. Wenn Du wissen willst wie lang ihre Haare waren, ca. 11 Meter. für die länge hätte sie im echten Leben gut 90 Jahre gebraucht !