Wie funktioniert der Sodastream?

Befülle die Sprudlerflasche bis zur Fülllinie mit kaltem Wasser. ... Um Die Sprudelflasche einzusetzen, ziehe die Flaschenaufnahme nach vorne bis du ein Klick-Geräusch hörst. Gebe die Sprudelflasche in die Flaschenaufnahme. ... Drücke den Knopf um zu sprudeln.