Was ist Piri Piri Soße?

Eine Sauce aus Paprika, Pfefferschoten, Zwiebeln, Olivenöl, Knoblauch, Rotweinessig, Zitronensaft, Cayennepfeffer, Oregano, Paprikapulver und Salz.