Wie wird Mandelmilch hergestellt?

Mandelmilch ist ein Produkt aus Wasser und Mandeln. Die Zutaten werden mit einem Hochleistungsmixer zerkleinert und vermischt. Nun wird die Flüssigkeit filtriert um kleinste Mandelteilchen zu entfernen. Fertig.