Wer ist take Off?

Takeoff war ein amerikanischer Rapper, Sänger/Songwriter und war ein Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Migos. Er wurde am 1. November 2022 in Houston, Texas erschossen.

---

Take Off ist ein Amerikanischer Rapper, sänger und Songwriter der am 1 November 2022 in Houston, Texas erschossen wurde. Er bildete zusammen mit seinem Onkel quavo und Cousin offset die Hip-Hop Gruppe Migos. Ab 2017 aber verfolgte er eine Solokarriere.