Wie schneidet man eine Avocado?

Die Avocado halbieren und den Kern entfernen. Du halbierst zunächst die Avocado der Länge nach. Vorsichtig bis auf den dicken Kern einschneiden. In Spalten schneiden. Schneide nun die Hälften in Spalten. Bei einer perfekten Avocado kannst Du jetzt die Schale einfach abziehen.