Was fängt mit scharfem S an?

Seit seiner Entstehung gab es das ß – anders als jeden anderen Buchstaben unseres Alphabets – nur als kleinen Buchstaben. Dies war grundsätzlich kein Problem, da es keine Wörter gibt, die mit einem ß beginnen.