Wie groß muss eine Wg sein?

Eine Wohngemeinschaft, kurz WG, besteht aus mindestens 2 Personen. Eine zulässige Gesamtanzahl von WG Bewohnern ist nicht definiert und eher abhängig von der Größe der Wohnung, Anzahl der Lebensabschnittspartner der Bewohner, Langzeitbesuchern, Partygästen die nicht mehr nach Hause finden, etcetera.