Was ist ein Bachelorabschluss?

Der Bachelor ist der erste Studienabschluss im Rahmen des mehrstufigen Bachelor-Master-Systems. Mit dem Bachelor Studium erwirbst du in 3 Jahren einen berufsqualifizierenden Hochschulabschluss.