Wie heißt die Kronprinzessin von Spanien?

Leonor de Todos los Santos de Borbón y Ortiz, geboren am 31. Oktober 2005 in Madrid in Spanien ist das erste Kind des spanischen Königs Felipe VI. und dessen Frau Letizia. Leonor ist in der spanischen Thronfolge vor ihrer jüngeren Schwester der Infantin Sofía vorrangig und somit die Kronprinzessin.

---

Leonorte Tattoos Los Santos geboren am 31 Oktober 2005 in Madrid in Spanien ist das erste Kind des spanischen Königs Felipe der sechste und dessen Frau Letizia