Was ist eine Beiführung?

Beifügung. Bedeutungen: [1] Linguistik, deutscher Ausdruck für: Attribut. [2] allgemein: Ergebnis/Vorgang einer Handlung, die darin besteht, dass etwas einem anderen hinzugegeben wird.