Was heißt XOXO?

XOXO steht für: Kisses and hugs im Netzjargon als Schlussformel. Übersetzt also Umarmungen und Küsse. XOXO ist ein Ausdruck, der zum Ausdruck von Aufrichtigkeit, Glauben, Liebe oder guter Freundschaft am Ende eines Briefes, einer E-Mail oder einer SMS-Nachricht verwendet wird.