Wo wohnt Alf?

Alf, dessen eigentlicher Name Gordon Shumway ist, stammt vom Planeten Melmac, landet nach einer Bruchlandung seines Raumschiffs in der Garage der Familie Tanner in Los Angeles, Kalifornien