Wie wird Teewurst hergestellt?

Die Teewurst wird im Verhältnis zwei Teile Schweinefleisch und einem Teil Speck grob oder fein hergestellt. Anschließend werden die Gewürze zugefügt und meist über Buchenholz geräuchert.