Was ist das Wahrzeichen von Amerika?

Zu den berühmtesten Wahrzeichen der USA zählen der Times Square in New York, die Freiheitsstatue in New York, das Hollywood Zeichen in Los Angeles, die Liberty Bell im Independence National Historical Park von Philadelphia, die Golden Gate Bridge in San Francisco und das Las Vegas Schild.