Was ist Gabber Music?

Gabber ist eine Variante des Hardcore Techno mit circa 150 bis 190 Beats pro Minute. Typisch sind verzerrte lang ausklingende Bass Drums mit groben, harten und synthetischen Klängen und Samples. In der Regel klingt Gabber "chaotischer" als Hardcore Techno.