Was ist das erfolgreichste Lied?

Das beliebteste Lied stammt von dem US-amerikanischen Sänger „Bing Crosby“ und heißt „White Christmas„. Das Weihnachtslied ist laut dem Guinness-Buch der Rekorde über 50 Millionen Mal verkauft worden.