Worum geht es in dem Film Ghost Town?

Ghost Town ist ein amerikanischer Western-Horrorfilm von 1988 unter der Regie von Richard McCarthy mit Franc Luz und Catherine Hickland. Es geht um einem Sheriff, der sich auf der Suche nach einer vermissten Frau unter den toten Bewohnern einer Geisterstadt befindet.