Was gehört auf einen Hotdog?

Neben einer warmen Brühwurst verschiedene Saucen, wie z.B. Ketchup, Senf oder Mayonnaise. Häufig werden auch noch weitere Zugaben, etwa Röstzwiebeln, Essiggurken, Sauerkraut oder Krautsalat in das Brötchen gegeben.