Wie entfernt man Schimmel?

Schimmel kann durch spezialisierten Schimmelentferner, reinen Alkohol (über 90%) und Chlor in gut durchlüfteten Räumen entfernt werden. Um die weitere Schimmelbildung zu verringern sollte durch regelmäßiges lüften die Luftfeuchtigkeit unter 70% abgesenkt werden.