Was ist ein Maraqua?

Maraqua ist ein Land wie kein anderes; die ganze Stadt liegt auf dem Meeresgrund! Du solltest besser Kiemen oder irgendeine Art von Magie haben, wenn du vorhast, dorthin zu gehen!