Was sind die größten Bundesländer?

Die größten Bundesländer in Deutschland sind auf Platz 1 Bayern mit 70542 Quadratkilometer, Platz 2 Niedersachsen mit 47710 Quadratkilometer und auf Platz 3 Baden-Württemberg mit 35748 Quadratkilometer.