Wie macht man ein perfekten Diskus?

Eine gute Technik und ein korrekter Wurfstil. Ein geeignetes Diskusgewicht. Ein guter Diskusring, der den Diskus richtig zentriert. Ein ausbalanciertes Diskusdesign, das den gleichen Impuls in alle Richtungen gibt. Ein gutes Timing, das den Diskus in der Luft hält.