Kann man Garnelen mit fischen zusammen halten?

Ein Zusammenleben von Garnelen und Fischen im Aquarium ist möglich, wenn die Ansprüche an die Wasserqualität und die Temperatur ähnlich und die Bewohner alle friedfertig sind. Guppys und Platys sind ebenso wie Mollys Fische, die in der Regel gut mit Garnelen vergesellschaftet werden können.