Wie groß ist das größte Land auf der ganzen Welt?

Das größte Land der Welt ist Russland mit einer Fläche von rund 17,1 Millionen Quadratkilometern. Gleichzeitig besitzt Russland auch die größte Waldfläche weltweit.