Wie oft gießt man eine Aloe Vera pflanze?

Halten Sie den Torfballen der Aloe Vera stets feucht. ... Gießen Sie auf keinen Fall von oben auf die Blätter, sondern lediglich von unten. ... Im Winter müssen Sie die Aloe Vera gar nicht gießen.