Wie schneidet man Champignons?

Schneide die Enden der Champignons ab. Weisen die Pilze Flecken oder Druckstellen auf, kannst du diese ebenfalls einfach abschneiden. Beginne nun, die Champignons vom Kopf aus Richtung Stiel zu schneiden. Du kannst du sie halbieren, vierteln oder in schmale Scheiben schneiden.