Wer ist Misses Norris?

Mrs Norris ist die skelettdürre und staubfarbene Katze des Hausmeisters Filch. Wie ihr Herrchen, durchstreift sie die Gänge von Hogwarts, und fixiert jeden Schüler dort mit ihren großen gelben ( im Film roten) Augen