Was tun wenn Batterien ausgelaufen sind?

Batterie entfernen und das Fach mit einem feuchten Tuch auswischen. Eventuell korrodierte Kontakte (erkennbar am grünlichen Überzug) abschleifen. Kontakte und Batteriefach zusätzlich mit Essig-Wasser-Gemisch oder Alkoholreiniger auf einem Wattestäbchen reinigen.