Wie sieht Lightning Mcqueen aus?

Lightning McQueen ist ein roter NASCAR-Rennwagen. Der rote Flitzer weist unter anderem optische Elemente folgender Automodelle auf: „Chevrolet Corvette C6“, „Dodge Viper“, „Pontiac Trans Am“ und „Ford GT40“.