Wie sieht ein Laubfrosch aus?

Der Laubfrosch erreicht eine Körpergröße von max. 5 Zentimetern. Die leuchtend grüne Oberseite und die weißliche Bauchseite sind durch seitliche schwarze Striche getrennt,die sich auch über den verhältnismäßig breiten Kopf ziehen. Die Schallblase der Männchen ist in gelblicher bräunlicher Farbe