Wer hat das Bettlaken erfunden?

Vor ca. 30 Jahren erfand ein reisender Portugiese das Spannbetttuch. Nicht ganz so bekannt ist der Name des Portugiesen Mário Marques. Und doch ist seine Erfindung auf einem anderen Gebiet kaum weniger revolutionär, denn in den 70er Jahren, entwickelte er das Spannbetttuch.