Wie hieß der Freund von Miss Marple?

Der alte Freund von Miss Marple heisst Sir Henry Clithering. In der Geschichte arbeitete früher beim FBI - und dessen Patenkind Detective Inspector Dermott Craddock arbeitet für die lokale Polizei