Wie sieht eine Pusteblume aus?

Eine der bekanntesten Pusteblumen ist der Löwenzahn. Der reife Löwenzahn besteht aus einem Stiel und den sogenannten Flugschirmen welche zu einer Kugel angeordnet sind.