Wie heißen alle Blitz Pokemon?

Blitz ist eine Attacke vom Typ Normal, welche seit der 1. Generation existiert. Aktuell können 294 Pokemon diese Attacke lernen.

---

Es gibt mittlerweile sehr viele Pokémon mit dem Typ Elektro, sodass es zu lange dauern würde, jetzt alle aufzuzählen.