Was bedeutet es Wenn Katzen auf der stelle treten?

Erwachsene Katzen treteln meist in Situationen, in denen sie sich besonders wohl fühlen. Daher wird der Milchtritt auch als Zeichen des Wohlbefindens gesehen.