Wie baut man in Minecraft den Worden?

Der Worden kann nicht gebaut werden. Im Deep Dark kann man mit Glück Deep Dark Citys finden. Dort befinden sich die Sculk-Sensoren und Sculk-Shrieker-Blöcke. Durchs erzeugen von 3 Geräuschen in der Nähe des Sensors spawnd der Worden durch den Shrieker.