Welche Haie gibt es in der Nordsee?

In der Nordsee gibt es zahlreiche Hai Arten z.B. der Fleckhai, der Heringshai, der Langnasen-Samtdornhai, den Glatthai, den Blauhai, den Weißen Hai und zahlreiche andere Haie.