Was ist das Tier, das mit einem L anfängt?

Hier sind ein paar Beispiele für Tiere die .it einem L anfangen: Lemur, Leguan, Languste, Löwe, Leopard, Laus, Lachs, Luchs, Lamm, Lama, Libelle, Landschildkröte, Laubfrosch, Labrador