Wie hieß das Hauptkampfschiff der Armada?

Als Armada bezeichnet man spanisch- oder portugiesischsprachige Flottenstreitmächte oder die Marine eines spanisch- oder portugiesischen Landes. Das Hauptschiff in so einem Verbund ist meist ein schwerer Kreuzer oder Flugzeugträger.