Wie heißen die Rainbow Highs?

Ruby Anderson liebt Rot, Sunny Madison ist ganz in Gelb gekleidet und Skyler Bradshaw ist die coole Rainbow High in Blau. Die anderen drei Puppen, Poppy Rowan, Jade Hunter und Violet Willow lieben Orange, Grün und Lila.

---

Stella rownmol