Worum geht es in dem Song Dance Monkey?

Sie erzählt im Song wie sie die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zog und rechnet gleichzeitig mit denen ab, die sie wie ein Zirkusaffen behandelt haben. Es ist schon ein wenig ironisch das ausgerechnet das Lied wo wir Zuhörer kritisiert werden, von uns so gefeiert wird