Wie sieht es in einem Schwarzen Loch aus?

Ein Schwarzes Loch ist ein Objekt, dessen Masse auf ein extrem kleines Volumen konzentriert ist. Sie erzeugt in ihrer unmittelbaren Umgebung eine so starke Gravitation, dass nicht einmal Licht von dort entkommen kann. Daher weiss man nicht wie ein schwarzes Loch aussieht.