Welche Verben bilden das perfekt Mit sein?

Verben, die eine Bewegung oder einen Ortswechsel des Subjekts beschreiben, bilden das Perfekt mit „sein“. Solche Verben sind zum Beispiel gehen, fahren, schwimmen, rennen, kommen, laufen und umziehen. Ich bin in die Stadt gegangen.