Wann pflanzt man Brokkoli?

Je nach Sorte kannst du Brokkoli ab Februar vorziehen und im April in die Beete setzen, dann kannst du noch im selben Jahr ernten. Der Pflanztermin für den Winterbrokkoli ist im August und September. Er ist dann im April bis Mai erntereif.