Wie ist die Steigerung von glatt?

Glatt ist ein Adjektiv und bedeutet "flach", "blank" oder "eben". Der Komperativ lautet "glatter", der Superlativ lautet "am glattesten". Grammatikalisch inkorrekt, werden umgangssprachlich jedoch selten auch "glätter" und "glätteste" verwendet.